So läuft Ihr Unternehmen trotz Corona weiter

Ich bin mit der Datenschutzerklärung von amann.de einverstanden. Meine Daten werden ausschließlich zum Versand des kostenfreien Newsletters genutzt. Es erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen.

Kostenfreies Webinar am
Donnerstag 19.03.2020
von 10 bis 11:30 Uhr

Corona wirbelt alles durcheinander. Geschäfte schließen, Straßen werden immer leerer, Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter nach Hause und dennoch muss Ihr Unternehmen weiterlaufen. 

Sie erfahren im gemeinsam mit dem BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) München veranstalteten Webinar „So läuft Ihr Unternehmen trotz Corona weiter“ am Donnerstag 19. März von 10 bis 11:30 Uhr wie Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Mitarbeitern nahtlos fortsetzen. Und auch, wie Sie die aktuelle Krise nutzen, um Ihr Unternehmen zukunftsorientiert auszurichten.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melden Sie sich deshalb auch an, wenn Sie keine Zeit haben am Webinar teilzunehmen. Sie erhalten unmittelbar nach dem Webinar einen Link zur Aufzeichnung.

Teil 1: So gehen Sie aus der aktuellen Krise als Gewinner hervor

Der Experten-Macher Marcus Amann zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Geschäftsstrategie und Ihre Kundenkommunikation auf die aktuelle Krise ausrichten und daraus als Gewinner hervorgehen. Sie erfahren, wie

  • wie Sie die derzeit drängendsten Engpässe Ihrer Kunden lösen.
  • sich daraus neue, bisher ungenutzte Geschäftschancen für Sie ergeben.
  • Sie das Internet zur Kundenkommunikation nutzen und erfolgreich online beraten.
  • sich durch schnelles Handeln einen Experten-Status aufbauen und neue Kundengruppen erschließen.
  • Sie darüber hinaus auch noch Zeit und Geld sparen.

Marcus Amann ist einer der erfahrensten Positionierungs-Experten im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren unterstützt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz kleine und mittlere Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen, Trainer, Berater und Coaches einen lukrativen Experten-Status aufzubauen und eine Sogwirkung auf ihre idealen Kunden zu erzeugen.

Teil 2: Einfach und schnell hochsichere Homeoffice-Arbeitsplätze einrichten

Der Vertriebsleiter DACH Uwe Schwellenberg der sayTEC AG zeigt Ihnen, wie Ihre Mitarbeiter einfach und schnell von zuhause aus weiterarbeiten. Sie erfahren, wie

  • Sie schnell, einfach, hochsicher und DSGVO-konform Homeoffice-Arbeitsplätze einrichten.
  • dazu keine zusätzliche Hardware notwendig ist.
  • der private PC hochsicher ins Firmennetzwerk eingebunden wird.
  • Ihre Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten arbeitsfähig sind.
  • Hacker und Schadsoftware durch den Einsatz der neuesten VPN-Technologie (VPSC) keine Chance haben.
  • der Aufwand für die Einrichtung und Administration auf ein Minimum sinkt.

Die Münchener sayTEC AG entwickelt Technologien, die IT-Infrastrukturen einfach und sicher machen. Alle innovativen Lösungen für verlässlichen Datenschutz und Datensicherheit sind Made in Germany.

Zehn Regeln fürs Überleben im Homeoffice

Für Spiegel-Online hat Margarete Stokowski „Zehn Regeln fürs Überleben im Homeoffice“ zusammengestellt. Amüsant geschrieben und hilfreich.

Chance nutzen und gleich zum Webinar anmelden!

Profitieren Sie von bewährtem Experten-Wissen, mit dem unsere Kunden bereits erfolgreich unterwegs sind. Sie erhalten einen klaren Leitfaden mit Praxistipps, die Sie sofort nach dem Webinar umsetzen können. 

Nutzen Sie diese Chance und melden sich jetzt zum Webinar an.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Melden Sie sich deshalb auch an, wenn Sie keine Zeit haben am Webinar teilzunehmen. Sie erhalten unmittelbar nach dem Webinar einen Link zur Aufzeichnung.

>