So bauen Sie erfolgreich den Kontakt zu Zielgruppenbesitzern auf Vor allem, wenn Sie der Zielgruppenbesitzer noch nicht kennt, ist die erste Kontaktaufnahme ein sensibler Erfolgsfaktor. Er oder sie sollte relativ schnell erkennen, dass es sich lohnt, sich mit Ihnen...
So machen Sie aus Vortrags- und Webinar-Teilnehmern Kauf-Interessenten Vermeiden Sie diese beiden Fehler in Ihren Vorträgen oder Webinaren: Während des Vortrags wird zu viel Werbung für die Leistung, die Sie verkaufen wollen, gemacht. Die Teilnehmer empfinden es...
Erfolgreich den Kontakt zu Zielgruppenbesitzern aufbauen Bevor Sie mit den recherchierten Zielgruppenbesitzern Kontakt aufnehmen, sollten Sie so viel wie möglich über diese in Erfahrung bringen. Wenn Sie zum Beispiel mit einem Verband Kontakt aufnehmen möchten, dann...
Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Zielgruppenbesitzern für Vorträge oder Webinare Wer sorgt für ausreichend Teilnehmer? Sie sorgen selbst für Teilnehmer. Dazu benötigen Sie eine Liste mit ausreichend E-Mail-Adressen von potenziellen Teilnehmern,...