Innere Klarheit und Nutzenkonzept

Im dritten Teil dieser Miniserie erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie selbst in drei Schritten eine profitable Experten-Positionierung aufbauen und es Ralph Hauck geschafft hat, dass er bereits Anfang März mit 177 Trainingstagen für den Rest des Jahres komplett ausgebucht ist und seinen Tagessatz um 25 Prozent gesteigert hat.

Im ersten Teil dieser Miniserie haben wir uns damit beschäftigt, wie es Doris Paulus geschafft hat mit einer klaren Ausrichtung auf ihre Stärken, Erfahrungen und bisherigen Erfolge ihren Umsatz von 37.000 € auf aktuell 700.000 € zu steigern. Was können Sie aus diesem Erfolgsbeispiel lernen und auf Ihren eigenen Positionierungs-Erfolg übertragen?

Was wäre, wenn Sie mit gleichem oder sogar weniger Aufwand Ihr Marketing wesentlich effektiver machen könnten, Ihre Webseite zum Beispiel mehr Anfragen erzeugt? Sie oder Ihre Vertriebler nur noch mit idealen Kunden reden und mehr Termine erhalten und Abschlüsse erzeugen? Was würde das für Ihre Umsätze, Ihre Gewinne und Ihr Unternehmenswachstum bedeuten?