3.3 – Kurzberatung ohne Berechnung

Ihre gesamten Kundengewinnungsmaßnahmen sollten darauf abzielen, ernsthaften Kaufinteressenten eine so genannte Kurzberatung am Telefon oder persönlich vor Ort ohne Berechnung anzubieten. In dieser gehen Sie auf die Situation Ihres zukünftigen Kunden ein, unterbreiten...

3.3.1 – Akquise-Vorträge & -Webinare

Kunden mit Akquise-Vorträge & -Webinare gewinnen Live-Vorträge und -Webinare sind die schnellste und erfolgreichste Weg, um neue Kunden zu gewinnen. Ihre zukünftigen Kunden erleben Sie in Aktion und Sie können in Interaktion mit ihnen gehen, Fragen stellen und...

0 – Startpaket

Im Startpaket der EXPERTEN-MACHER Akademie erhalten Sie Praxisbeispiele, wie Doris Paulus sich einen lukrativen Experten-Status aufgebaut haben. 7 Gründe, warum es sich für Sie lohnt einen Experten-Status aufzubauen. Wie Sie das limbische System als mächtigen...

3 – Experten-Status vermarkten

Nachdem Sie Ihr Experten-Profil bzw. Ihren Experten-Status aufgebaut und vielleicht auch schon erste Präsentation-Werkzeuge (zum Beispiel Webseite, XING- und LinkedIn-Profil) erstellt haben, müssen Sie Ihren Experten-Status wirksam vermarkten.

1 – Experten-Status aufbauen

Bevor Sie als Experte durchstarten können, ist es wichtig das Sie sich als Fundament, Hebel, Raster und Filter für Ihren Experten-Erfolg aufbauen. Dies geschieht durch die drei Schritte Klarheit, Struktur und Reduktion aufs...