Innovative (digitale) Trends und Praxistipps für Marketing und Vertrieb

Florian Kirchesch

Geschäftsführer K.O.M.M. Marketing-Kommunikation Mailing-Services GmbH

K.O.M.M. Marketing-Kommunikation Mailing-Services GmbH
Raiffeisenstraße 10
85622 Feldkirchen bei München
Telefon: ‭+49 89 9048820‬
florian.kirchesch@komm-services.de
www.komm-services.com

Online-Vortrag am Mittwoch 9. März 2022 von 9.45 - 10.15 Uhr

Hybrid-Kampagnen – Nutzen Sie den Haptik-Faktor

  • Haptik im Marketing: Was ist Haptik überhaupt? Was bewirkt es im Marketing?
  • Haptik muss zu Marke, Produkt oder Dienstleistung passen und einen Bezug dazu haben.
  • Welche Budgettreiber gibt es bei Haptik-Kampagnen (z.B. Produktionsaufwand, Masse, Gewicht, Laufzeit und Termingenauigkeit)?
  • Beispiel einer erfolgreichen Hybrid-Kampagne.

Florian Kirchesch hat die K.O.M.M. Marketing-Kommunikation Mailing-Services GmbH im Rahmen eines Management-Buy-in 2020 als Quereinsteiger übernommen. Er ergänzt die Dienstleistungspalette seitdem sukzessive um hybride Kampagnen und digitale Services. Kirchesch war davor und ist weiterhin seit über 20 Jahren als Berater für Unternehmenskäufe und -verkäufe, Restrukturierungen und Liquiditätssicherung tätig.