EXPERTEN-MACHER Magazin

Im Experten-Macher Magazin erhalten Sie Praxistipps, wie Sie sich einen lukrativen Experten-Status aufbauen, diesen authentisch präsentieren und sich wirkungsvoll darüber vermarkten.

Innere Klarheit und Nutzenkonzept

Innere Klarheit und Nutzenkonzept

Im dritten Teil dieser Miniserie erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie selbst in drei Schritten eine profitable Experten-Positionierung aufbauen und es Ralph Hauck geschafft hat, dass er bereits Anfang März mit 177 Trainingstagen für den Rest des Jahres komplett ausgebucht ist und seinen Tagessatz um 25 Prozent gesteigert hat.

mehr lesen
Grundlagen Experten-Positionierung

Grundlagen Experten-Positionierung

Im ersten Teil dieser Miniserie haben wir uns damit beschäftigt, wie es Doris Paulus geschafft hat mit einer klaren Ausrichtung auf ihre Stärken, Erfahrungen und bisherigen Erfolge ihren Umsatz von 37.000 € auf aktuell 700.000 € zu steigern. Was können Sie aus diesem Erfolgsbeispiel lernen und auf Ihren eigenen Positionierungs-Erfolg übertragen?

mehr lesen
Erfolgsbeispiel Doris Paulus

Erfolgsbeispiel Doris Paulus

Was wäre, wenn Sie mit gleichem oder sogar weniger Aufwand Ihr Marketing wesentlich effektiver machen könnten, Ihre Webseite zum Beispiel mehr Anfragen erzeugt? Sie oder Ihre Vertriebler nur noch mit idealen Kunden reden und mehr Termine erhalten und Abschlüsse erzeugen? Was würde das für Ihre Umsätze, Ihre Gewinne und Ihr Unternehmenswachstum bedeuten?

mehr lesen
So bauen Sie eine starke innere Positionierung auf

So bauen Sie eine starke innere Positionierung auf

Bevor Sie ein wirksames Nutzenkonzept ausarbeiten und damit eine optimale Sogwirkung bei Ihren idealen Kunden erzeugen, müssen Sie erst eine starke innere Positionierung aufbauen. Nur wenn Sie für das was Sie tun brennen, springt der Funke über und es...

mehr lesen

Vermeiden Sie diese Positionierung-Fehler

Beschäftigen Sie sich schon länger mit Ihrer Positionierung und kommen aber nicht aus den Startlöchern und drehen sich im Kreis? Dann begehen Sie vielleicht einer oder mehrere der folgenden Positionierungs-Fehler: Hören Sie nicht zu viel auf...

mehr lesen

7 Gründe warum Sie einen Experten-Status aufbauen sollten

Der gezielte Aufbau eines Experten-Status hat handfeste Vorteile für Sie und ist eine der wirksamsten Maßnahmen für mehr und lukrativere Kunden. 1. Sie erheben sich aus der Masse der Mitbewerber Heute werden – vor allem im Internet – keine Generalisten, sondern...

mehr lesen