Blog neu

Sales Marketing Messe 2021

3 sofort umsetzbare Praxistipp für Ihren Marketing- und Vertriebserfolg Die virtuelle Sales Marketing Messe 2021 startet schon fünf Wochen vor der Haupt-Messewoche mit vier aufeinanderfolgenden Live-Webinaren, mit jeweils drei sofort umsetzbaren Praxistipps von Top-Experten für Marketing und Vertrieb.Am Donnerstag dieser Woche, 21. Januar, geht es von 10 bis 11:30 Uhr los. Jeder der drei Experten

Teil 3 Mini-Serie "In 3 Schritten zur profitablen Experten-Positionierung“

Im dritten Teil dieser Miniserie erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie selbst in drei Schritten eine profitable Experten-Positionierung aufbauen und es Ralph Hauck geschafft hat, dass er bereits Anfang März mit 177 Trainingstagen für den Rest des Jahres komplett ausgebucht ist und seinen Tagessatz um 25 Prozent gesteigert hat.

Teil 2 Mini-Serie "In 3 Schritten zur profitablen Experten-Positionierung“

Im ersten Teil dieser Miniserie haben wir uns damit beschäftigt, wie es Doris Paulus geschafft hat mit einer klaren Ausrichtung auf ihre Stärken, Erfahrungen und bisherigen Erfolge ihren Umsatz von 37.000 € auf aktuell 700.000 € zu steigern. Was können Sie aus diesem Erfolgsbeispiel lernen und auf Ihren eigenen Positionierungs-Erfolg übertragen?

Teil 1 Mini-Serie "In 3 Schritten zur profitablen Experten-Positionierung

Was wäre, wenn Sie mit gleichem oder sogar weniger Aufwand Ihr Marketing wesentlich effektiver machen könnten, Ihre Webseite zum Beispiel mehr Anfragen erzeugt? Sie oder Ihre Vertriebler nur noch mit idealen Kunden reden und mehr Termine erhalten und Abschlüsse erzeugen? Was würde das für Ihre Umsätze, Ihre Gewinne und Ihr Unternehmenswachstum bedeuten?

Erfolgsbeispiel

In diesem Erfolgsbeispiel erfahren Sie, wie Christiane Pätzold mit einer klaren Neupositionierung eine sehr lukrative Kooperation gefunden hat, nie mehr Kaltakquise machen muss und mehr Anfragen hat, als sie abarbeiten kann.

Webinar-Aufzeichnung

In dieser Webinar-Aufzeichnung erfahren Sie, wie Christiane Pätzold mit einer klaren Neupositionierung eine sehr lukrative Kooperation gefunden hat, nie mehr Kaltakquise machen muss und mehr Anfragen hat, als sie abarbeiten kann.

EXPERTEN-MACHER Magazin kostenfrei abonnieren