Kundenbefragungen

 Durch eine gezielte Befragung Ihrer Kunden erhalten Sie
  • Ihre Stärken aus Sicht Ihrer Kunden gespiegelt und „zertifiziert“.
  • zusätzliche Verkaufsargumente.
  • Material für lebendige und authentische Webtexte.
  • Zitate und Erfolgsbeispiele, mit denen Sie jahrelang arbeiten können.
  • Hinweise und Tipps, wie Sie Ihre Leistungen noch wertvoller und kundenorientierter machen.
Warum sollte Marcus Amann Ihre Kundenbefragung durchführen?
  • Nutzen Sie seine langjährige Erfahrung  als Wirtschaftsjournalist und hunderten durchgeführten Interviews im Rahmen von Kundenbefragungen.
  • Durch sein Gespür für Menschen und Situationen öffnen sich die Interviewpartner sehr schnell und offenbaren für Sie wertvolle Details und Hintergründe.
  • Die ausformulierten Zitate und Erfolgsbeispiele liefern Fakten, warum sich Ihre Kunden gerade für Sie entscheiden und erzählen Geschichten, mit denen Sie Sympathie und Vertrauen bei Ihren Idealkunden erzeugen.

Die von Marcus Amann erstellten Kundenbefragungen, Zitate und Erfolgsbeispiele sind Gold wert.

Walter Kaltenbach

Durch die Kundenbefragung haben sich Arbeitsschwerpunkte weiter konkretisiert, wertvollen Input für meine Webtexte, sowie unterstützende Kundenzitate und Erfolgsbeispiele ergeben.

Jürgen Straubinger